voyager benefits

Profitieren Sie von Ihrem Geschäft mit unserem

Helpdesk-Software

Bleiben Sie dem Wettbewerb in der Welt des Kundenservice immer einen Schritt voraus.

Wenn die Kundenbindung ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste steht, bieten Sie den außergewöhnlichen Support, den die Kunden von heute verlangen. Voyager Aid bietet alle einzigartigen Funktionen, die für Fluggesellschaften und Reisebüros erforderlich sind, in einem Paket. VoyagerAid ist Ihre Goldgrube, um Ihren Kunden für immer ein unvergessliches Support-Erlebnis zu bieten!

Reaktiv auf proaktiven Kundensupport

Treffen Sie Ihre Kunden auf der von ihnen gewählten Plattform. Die Multi-Channel-Integration hilft dabei, schnell auf Kunden in allen Kanälen zu reagieren - E-Mail, Telefon, Chat oder soziale Medien. Mit der Helpdesk-Software können Sie den richtigen Kunden zur richtigen Zeit die richtige Hilfe anbieten.

.

Proaktive Kundenbetreuung ist das Mittel gegen lange Wartezeiten. Eingemachte Antworten beantworten automatisch sich wiederholende Anfragen und lösen komplexe Probleme schnell. Die meisten Ihrer Kundenanfragen werden proaktiv bearbeitet, um die Produktivität des Agenten zu steigern. Es ermöglicht den Agenten, wesentliche und komplexe Fragen zu bearbeiten.

voyageraid customer support
voyageraid reduce man power

Reduzieren Sie die Personalkosten

Unsere Kundensupport-Software hilft Ihnen und Ihren Kunden. Unser intelligentes Ticketsystem verfolgt, priorisiert und wandelt Ihre gesamte Kundenanfrage automatisch in Tickets um. Die Helpdesk-Software automatisiert Ihren täglichen Arbeitsablauf und reduziert die Personalkosten. Vereinheitlichen Sie die Konversation von jedem Kanal auf einer einzigen Plattform, um ein interaktives Kundenerlebnis zu schaffen. Mit Hilfe von VoyagerAid können Sie ein kleineres Support-Team unterhalten und Geld sparen, indem Sie die Arbeitskosten senken.

Weniger Platz für menschliches Versagen

Es besteht die Möglichkeit, dass zwei oder mehr Agenten dieselbe Kundenfrage ohne gegenseitiges Wissen beantworten. Sie können solche Fehler vermeiden, indem Sie unsere Agentenkollisionserkennung verwenden, die verhindert, dass Agenten an demselben Ticket arbeiten. Es zeigt an, wer das Ticket anzeigt und beantwortet, damit Sie sich die Peinlichkeit ersparen können, doppelte Antworten an Ihre Kunden zu senden.

voyageraid reduce human error
voyageraid efficient tracking

Effiziente Verfolgung und Überwachung

VoyagerAid verfolgt und überwacht effizient den aktuellen Status von Service- oder Reklamationsanfragen Ihres Kunden. Außerdem können Sie die Abfrage vom Start bis zur endgültigen Lösung kostengünstig im Auge behalten.

voyager benefits

Benefit your business with our

Help Desk Software

Stay Ahead of the Competition in the world of customer service.

If customer retention is at the top of your priority list, then deliver the exceptional support that today’s customers demand. Voyager Aid has all the unique features that are required for airlines & travel agencies in one package. VoyagerAid is your bonanza to deliver an unforgettable support experience to your customers forever!

Reactive to Proactive Customer Support

Meet your customers on the platform they choose. The multi-channel integration helps to respond quickly to customers across every channel – email, phone, chat or social media. The helpdesk software allows you to provide the right customers with the right help at the right time.

Proactive customer support is the remedy to long waiting times. Canned responses automatically answer repetitive queries, and quickly resolve complex issues. Most of your customer queries are absorbed proactively to increase the productivity of the agent.  It allows the agents to handle essential and complex questions.

voyageraid customer support
voyageraid reduce man power

Reduce manpower cost

Our customer support software helps you as well as your customers. Our smart ticket system automatically tracks, prioritizes and transforms your entire customer query into tickets. Helpdesk software automates your day to day work-flow and reduces the manpower cost. Unify the conversation from every channel into a single platform to build interactive customer experience. With help of VoyagerAid you can maintain a smaller support team and save money by reducing the labor costs.

Less space for human error

There is a chance where two or more agents happen to answer the same customer question without each other’s knowledge. You can avoid such mistake by using our Agent collision detection, which prevents agents from working on the same ticket. It shows who is viewing and answering the ticket so that you can save the embarrassment of sending duplicate answers to your customers.

voyageraid reduce human error
voyageraid efficient tracking

Efficient tracking and monitoring

VoyagerAid efficiently tracks and monitors the current status of any service or complaint request from your customer. It also allows you to have an eye on the query from the time of start to the final resolution in a cost-effective manner.