voygeraid feature

Wesentliche Funktionen von VoyagerAid

Kundendienst-Software

Sie können ein Startup oder ein kleines Unternehmen oder ein großes Unternehmen sein.

Wir haben die wichtigsten Funktionen, die Sie benötigen, in einem Paket.

Wenn die Kundenbindung ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste steht, bieten Sie den außergewöhnlichen Support, den die Kunden von heute verlangen. Voyager Aid bietet alle einzigartigen Funktionen, die für Fluggesellschaften und Reisebüros erforderlich sind, in einem Paket. VoyagerAid ist Ihre Goldgrube, um Ihren Kunden für immer ein unvergessliches Support-Erlebnis zu bieten!

voyageraid website

Mehrkanalintegration

Im Reisegeschäft ist es wichtig, den Lieblingskanal des Kunden zu berücksichtigen, ohne die Qualität seiner Erfahrung zu beeinträchtigen. Kunden nutzen verschiedene Support-Kanäle wie Social Media, E-Mail, Chat oder Telefon. Unsere Helpdesk-Software sendet diese Kommunikation über jeden einzelnen Kanal. Reduzieren Sie so das Chaos und optimieren Sie alle Ihre Kundengespräche effizient und effektiv an einem Ort. Die Mehrkanalintegration schafft einen optimierten, persönlicheren und reaktionsschnelleren Ausblick für ein großartiges Kundenerlebnis.

Ticket Management System

Das intelligente Ticketing-Management-System hilft Fluggesellschaften und Reiseunternehmen, Tickets automatisch zu priorisieren, zu kategorisieren und effektiv der richtigen Abteilung und den richtigen Vertretern zuzuweisen. Ein Ticketing-System ermöglicht die ordnungsgemäße Verwaltung von Vorfällen, was zu schnelleren Lösungszeiten führt. Unsere Helpdesk-Software bietet Ihnen die Tools, um Kundenanfragen schnell und nahtlos zu lösen.

voyageraid ticket management
voyageraid agent collision detection

Agentenkollisionserkennung

Verhindern Sie, dass mehrere Agenten an denselben Tickets arbeiten. Vermeiden Sie Kundenverlegenheiten mit Agent Collision. Stellen Sie sich vor, wie sich ein Kunde ärgert, wenn er dieselben Antworten von zwei oder mehr Agenten erhält. Die Erkennung von Agentenkollisionen gibt an, wie viele andere Agenten ein Ticket anzeigen oder darauf antworten. Dies spart den Agenten viel Zeit und macht sie für produktivere Arbeitsstunden frei.

Vorgefertigte Antworten

Der Kunde erwartet zunächst eine sofortige Bestätigung, noch bevor er das Problem löst. Eingemachte Antworten können auf ähnliche Fragen schnell antworten. Das spart Zeit für eine Horde E-Mails. Gespeicherte Antworten sind schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen, die Sie in Ihrem Helpdesk-Softwaretool speichern können. Nutzen Sie die eingemachten Nachrichten, um eine konsistente Kommunikation im Reisegeschäft aufrechtzuerhalten. Sie können vorab verfasste Antworten auf die häufigsten und sich wiederholenden Fragen senden, ohne über die Qualität der Antworten zu verhandeln.

canned responses
 knowledge base

Wissensbasis

Diese Funktion dient als Informationsort, der Fluggesellschaften und Reiseunternehmen dabei hilft, sofort aktuelle und präzise Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden zu liefern, um schnellere Lösungen zu finden. Erstellen Sie auf diese Weise ein Self-Service-Erlebnis für Kunden und reduzieren Sie die Anzahl der Kundenanrufe und E-Mails.

Benutzerdefinierte Berichte und Analysen

Mit dem leistungsstarken interaktiven Live-Dashboard und den benutzerdefinierten Berichtsfunktionen in der Helpdesk-Software können Sie das Kundenerlebnis, die Produktivität des Helpdesks und die Leistung der Agenten anhand von Metriken verfolgen und messen. Somit helfen die detaillierten Berichte bei der Verbesserung Ihrer allgemeinen Helpdesk-Leistung.

custom report and analytics

Essential Features of VoyagerAid

Customer Service Software

You can be a startup or a small business or large business.

We have the vital features you need in one package.

If customer retention is at the top of your priority list, then deliver the exceptional support that today’s customers demand. Voyager Aid has all the unique features that are required for airlines & travel agencies in one package. VoyagerAid is your bonanza to deliver an unforgettable support experience to your customers forever!

Website icon-01.png

Multichannel Integration

In the travel business, it’s vital to consider the customer's favourite channel without forfeiting the quality of their experience. Customers evolve to use different support channels like social media, email, chat or phone.   Our helpdesk software sends those communications through each unique channel. Thus, reduce chaos and streamline all your customer conversations in one place both efficiently and effectively. Multichannel integration creates an optimized, the more personalized and responsive outlook for great customer experience.

Ticket Management System

The intelligent ticketing management system helps Airlines and travel companies automatically prioritize, categorize, and assign tickets effectively to the right concern department and agents. A ticketing system allows for proper management of incidents leading to quicker resolution times. Our help desk software provides you with the tools to promptly and seamlessly resolve customer inquiries.

Website%20icon-05_edited.png

Agent Collision Detection

Prevent multiple agents working on the same tickets.  Avoid customer embarrassment with Agent Collision. Think of how a customer gets annoyed when they receive the same replies from two or more agents. Agent collision detection tells how many other agents are viewing or replying to a ticket and saves a lot of time for agents and frees them up for more productive work hours instead.

Canned Responses

The customer expects first an immediate acknowledgement even before solving the problem. Canned responses can reply quickly for similar questions; it saves time spent on a horde of emails. Canned responses are quick replies to common questions that you can save in your help desk software tool. Leverage on the canned messages to maintain consistent communication in the travel business. You can send pre-composed responses to the most common and repetitive questions, without negotiation on the quality of responses. 

Knowledge Base

This feature acts as a place of information that helps airlines and travel companies deliver instant up-to-date and precise answers to your customer's questions for faster resolutions. Thus, create a self-service experience for customers and reduce the number of customer support calls and emails.

Custom Reports and Analytics

The powerful live interactive dashboard and custom reports feature in helpdesk software allow you to track and measure customer experience, helpdesk productivity, and agent performance based on metrics. Thus, the detailed reports help in improving your overall help desk performance.

Website%20icon-05_edited.png