Airline Disruption Management Software

Das sichert Ihre Gewinne und Kundenbindung

Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen nahtlosen Kundensupport bei Störungen mit Voyager Aid, der AI-gestützten Disruption Management-Software für Fluggesellschaften. Erleben Sie die zuverlässige, skalierbare und intelligente Lösung, die Ihr Kundenservice-Spiel verändert.

 

Ihre Kunden werden mit dem Service zufrieden sein und Sie müssen nicht annähernd so viele Ressourcen aufwenden, wie Sie im Falle einer Störung benötigen würden

Airline Disruption Management-Software schlechthin für die stressfreie Kommunikation der Fluggesellschaften mit den Passagieren.

Bieten Sie Ihren Kunden ein problemloses Umplanen, Umbuchen und Stornieren, indem Sie unser erweitertes AI-Chat-Bots- und Self-Service-Portal nutzen. Wenn es um die Behebung von Störungen bei Fluggesellschaften geht, bietet Ihnen die Voyager Aid-Software eine verbesserte Produktivität der Agenten, Selbstbedienung und Kundenzufriedenheit.

 

Wenn der Flugplan der Fluggesellschaft gestört wird, werden Ihre Kunden sofort per personalisierter E-Mail und Text benachrichtigt. Von dort aus haben Ihre Kunden die Möglichkeit, die Zahlungsmethode ihrer Wahl umzubuchen, neu zu planen oder eine Rückerstattung in Anspruch zu nehmen.

Wesentliche Funktionen der Voyager Aid Airline Disruption Management-Software

Verlieren Sie nicht Kunden, Umsatz und Betriebseffizienz aufgrund von Verzögerungen bei der Benachrichtigung der Kunden über Störungen der Fluggesellschaft. Halten Sie Ihre Kunden über Flugstornierungen und Verspätungen auf dem Laufenden und erfüllen Sie mit ihren erstaunlichen Funktionen alle Anforderungen, die auf Störungen bei Fluggesellschaften beruhen:

KI-gestützter Chatbot für müheloses Disruption Management

Unsere Disruption Management-Software für Fluggesellschaften ist mit einer leistungsstarken KI ausgestattet, die auf der Grundlage der Abfrage sofort auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingeht. Insbesondere können Ihre Kunden ihre Beschwerden, Rückmeldungen und Fragen mit einem Agenten oder einem Roboter bearbeiten lassen, unabhängig davon, über welche Kanäle sie Sie erreichen.

 

Aufgrund der Fähigkeit der Software, Nachrichten zu senden, die auf die Stimmung des Kunden und die genaue Beschwerde zugeschnitten sind, ist Ihr Team sicher, überproduktiv zu sein.

 

Mit dem intelligenten System, das automatisch Nachrichten senden und Tickets erstellen kann, werden Sie nie eine E-Mail oder Nachricht von Ihrem Kunden verpassen. Sparen Sie viel Geld bei Arbeitskräften und weichen Kosten, die sich aus dem mangelnden Vertrauen ergeben, das aufgrund des schlechten Kundenservice entsteht.

airline disruption management software canned response
airline disruption management software intelligent management of tickets

Beispiellose Benutzerverwaltung und intelligentes Ticketing-System

Mit der nahtlosen Benutzerverwaltung können Sie verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen erstellen und verwalten, je nach Ihren Anforderungen. Angesichts der Effizienz unserer Software bei der Sortierung der Beschwerden nach Typ können Sie Ihren Kunden auch mit einem kleinen Team außergewöhnlichen Support bieten und so viel Geld sparen. Dank des intelligenten Ticketingsystems können Sie die Peinlichkeit vermeiden, dass zwei verschiedene Agenten dasselbe Ticket beantworten.

Einfach zu bedienende integrierte Buchungsmaschine

Aufgrund der Integration der Lösung in das Reservierungssystem haben Ihre Kunden den Luxus, ihre Tickets auf derselben Plattform umzubuchen oder eine Rückerstattung zu erhalten. Es spielt keine Rolle, woher die Anfrage kam; Ob E-Mail, Chat, Telefonanrufe, Websites oder Social-Media-Konten - Voyager Aid bietet alles auf einer Plattform.

Website airline disruption management software

Umfassende Wissensbasis

airline disruption management software knowledge base

Mit Voyager Aid können Sie wichtige Informationen innerhalb von Sekunden speichern, verwalten und an Ihre Kunden weitergeben, um deren Fragen zu klären. Erleichtern Sie Ihren Agenten das Leben und bedienen Sie Kunden mit schnellen und automatisierten Antworten. Mithilfe der Wissensdatenbank, die Anleitungen, Anwendungsfälle, Reisehinweise usw. enthält, können Sie Ihren Kunden sofort das geben, wonach sie suchen, wenn es um häufig gestellte Fragen geht. Sie können diese vordefinierten Antworten mit den Namen der Kunden und dem Ticketstatus weiter personalisieren.

 

Zweifellos wird dies die Anzahl der Kundenbeschwerden und E-Mails drastisch senken. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie Ihre Wissensbasis erweitern, um Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten.

Erweiterte Berichtsfunktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit und der Leistung des Supportteams

Voyager Aid bietet Ihnen anpassbare Berichte und ein interaktives Live-Dashboard mit der Leistung Ihrer Agenten sowie Details darüber, wie zufrieden der Kunde mit der Interaktion war. Kostengünstig können Sie auch jederzeit den Status von Kundenanfragen verfolgen.

 

Darüber hinaus können Sie die von verschiedenen Kunden festgelegten SLAs genau verfolgen und sogar Ihre Kundensupportdaten sinnvoll nutzen, um ein optimales Supporterlebnis zu erzielen.

airline disruption management software ​Unparalleled user management and smart

Der Vorteil der Airline Disruption Management Software

Satisfied airline crew airline disruption management software

Sowohl die Besatzung als auch die Passagiere sind zufriedener

technical support airline disruption management software

Fluggesellschaften haben die Möglichkeit, den Support bereitzustellen, den ihre Kunden benötigen, dh

ist flexibel

note airline disruption management software

Riesige Kosteneinsparungen durch effektive Software für das Störungsmanagement von Fluggesellschaften

growth airline disruption management software

Die nahtlose Skalierbarkeit basierend auf der Anforderung ist ein weiteres Highlight

data analytics airline disruption management software

Fluggesellschaften können Flugdaten und Flugplandaten in Echtzeit nutzen, um die Auswirkungen der Störung abzubilden

decision airline disruption management software

Die Fluggesellschaft kann bessere Entscheidungen treffen, die für die Besatzung und die Passagiere geeignet sind

Voyager Aid-Funktionen

Voyager Aid, das fachmännisch hergestellte CRM-System für den Kundensupport, wurde entwickelt, um Fluggesellschaften und Reisebüros einen Vorsprung beim Kundenservice zu verschaffen. Um das Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen, können Sie mit Voyager Aid Kunden an verschiedenen Kontaktpunkten nahtlos unterstützen.

 

Mühelos können Sie Voyager Aid nutzen, um umständliche Kundenbeschwerden zu bearbeiten, unabhängig davon, woher sie stammen. Der virtuelle Assistent von Voyager Aid kann Ihren Kunden außerdem dabei helfen, sofort und rund um die Uhr einen Service von Agenten oder Robotern zu erhalten.

Hauptgründe für die Wahl der VoyagerAid Airline Disruption Management-Software

Wählen Sie Voyager Aid, um mit Kunden auf verschiedenen Plattformen in Kontakt zu treten und sicherzustellen, dass Ihre Lösungen schneller sind und das Support-Personal überproduktiv ist. Die folgenden integrierten Funktionen von Voyager Aid verbessern Ihren Kundenservice und stellen sicher, dass sich Ihre Kunden sicher und kontrolliert fühlen:

Integration with multiple channels airline disruption management software

Integration mit mehreren Kanälen

Canned response airline disruption management software

Eingemachte Antworten, die personalisiert werden können

Comprehensive and customized reports in airline disruption management software

Umfassende und angepasste Berichte in Echtzeit

Provisions to avoid agent collision airline disruption management software

Bestimmungen zur Vermeidung von Agentenkollisionen.

Smart ticketing system airline disruption management software

Intelligentes Ticketing

System

Extensive knowledge base airline disruption management software

Umfangreiche Wissensbasis

AI-chatbot airline disruption management software

Sofortige Antwort auf Kundenanfragen über den intelligenten KI-basierten Chatbot

Airline Disruption Management Software

That Safeguards Your Profits and Customer Loyalty

Empower your customers with seamless customer support during disruptions with Voyager Aid, the AI-powered airline disruption management software. Experience the reliable, scalable, and intelligent solution that will transform your customer service game.

 

Your customers will feel satisfied with the service, and you do not have to spend nearly as many resources as you would have to in the case of a disruption

Airline Disruption Management Software Par Excellence for Airlines’ Stress-free communication with passengers. 

Provide your customers with a hassle-free rescheduling, rebooking, and cancellation experience by employing our advanced AI chat-bots and self-service portal. When it comes to dealing with airline disruptions, Voyager Aid software brings you enhanced agent productivity, self-service, and customer satisfaction.

 

When there is any disruption in the airline schedule, your clients will be instantly notified via personalized email and text. From there, your clients have the option of rebooking, rescheduling, or availing a refund to the payment method of their choice.

Essential Features of Voyager Aid Airline Disruption Management Software

Do not lose out on customers, revenue, and operation efficiency due to delays in notifying customers of airline disruption. Keep your customers informed of flight cancellations and delays and cater to all their airline disruption-based needs with these amazing features:  

AI-powered chatbot for effortless Disruption Management 

Our airline disruption management software is equipped with powerful AI that instantly caters to your customers’ needs based on the query. Notably, your customers can have their complaints, feedback, and queries attended to using an agent or a robot no matter what channels they are using to reach you.

 

Due to the software’s ability to send messages that are tailored to the mood of the customer and the exact grievance, your team is assured to be hyper-productive. 

 

With the intelligent system that can automatically send messages and create tickets, you will never miss an email or message from your customer. Save substantial amounts of money on manpower and soft costs resulting from the lack of trust that will come because of bad customer service. 

airline disruption management software canned response
airline disruption management software intelligent management of tickets

Unparalleled user management and smart ticketing system

Seamless user management allows you to create and manage different users with distinct privileges based on your need. Given how efficiently our software sorts the complaints based on the type, you can also provide exceptional support to your customers with a small team, saving you a lot of money. Owing to the smart ticketing system, you can further avoid the embarrassment of having two different agents answering the same ticket. 

Easy to use integrated booking engine

Due to the solution’s integration with the reservation system, your customers have the luxury of rebooking or getting a refund on their tickets on the same platform. It does not matter where the request came from; whether it is email, Chat, phone calls, websites, or social media accounts, Voyager Aid can bring it all under one platform.

Website airline disruption management software

Comprehensive knowledge base 

airline disruption management software knowledge base

With Voyager Aid, you can store, manage, and disseminate vital information within seconds to your customer, clarifying their queries. Make your agents' life easy and serve customers with quick and automated responses. Using the knowledge base that includes how-to guides, use cases, travel advisory, etc., you can instantly give your customers what they are looking for when it comes to commonly asked questions. You can further personalize these canned responses with the customers’ names and ticket status. 

 

Undoubtedly, this will drastically bring down the number of customer complaint calls and emails. As your company grows, you can expand on your knowledge base to provide customers with the best possible resolutions.  

Advanced reporting features to gauge customer satisfaction and support team performance 

Voyager Aid provides you with customizable reports and a live interactive dashboard of your agents’ performance, and details of how satisfied the customer was with the interaction. Cost-effectively, you can also track the status of customer requests at any stage. 

 

Moreover, you can accurately track the SLAs set by various customers and even put your customer support data to good use for creating the optimal support experience.

airline disruption management software ​Unparalleled user management and smart

The benefit of Airline disruption Management Software

Satisfied airline crew airline disruption management software

Both the crew and the passengers are more satisfied

technical support airline disruption management software

Airlines have the option of providing the support that their customers require, i.e., it

is flexible

note airline disruption management software

Huge cost savings because of effective airline disruption management software

growth airline disruption management software

Seamless scalability based on the requirement is another highlight

data analytics airline disruption management software

Airlines can leverage real-time flight data and crew schedule data to map out the effects of the disruption

decision airline disruption management software

Airline can make better decisions that are crew and passenger-friendly

Voyager Aid capabilities

Voyager Aid, the expertly made customer support CRM system, is engineered to provide airlines and travel agencies with an edge when it comes to customer service. For supporting your company’s growth, Voyager Aid will enable you to support customers at various touchpoints in a seamless manner. 

 

Effortlessly, you can leverage Voyager Aid to deal with cumbersome customer complaints no matter where they arise from. Voyager Aid’s virtual assistant can further help your customers get instant and round-the-clock service from agents or robots. 

Top reasons for choosing VoyagerAid airline disruption management software

Choose Voyager Aid for the ability it will give you to engage with customers across a variety of platforms, making sure that your resolutions are quicker and that the support staff is hyper-productive. The following built-in features of Voyager Aid will elevate your customer service capabilities and ensure your customers feel safe and in control: 

Integration with multiple channels airline disruption management software

Integration with multiple channels

Canned response airline disruption management software

Canned responses that can be personalized

Comprehensive and customized reports in airline disruption management software

Comprehensive and customized reports in real-time

Provisions to avoid agent collision airline disruption management software

Provisions to avoid agent collision.

Smart ticketing system airline disruption management software

Smart ticketing

system 

Extensive knowledge base airline disruption management software

Extensive knowledge base 

AI-chatbot airline disruption management software

Instant responses to customer queries via the intelligent AI-based chatbot